Neuigkeiten 2024

22.02.2024

Die Zeit ist so schnell vergangen und inzwischen sind unsere Babys gut bei ihren neuen Familien angekommen. Da das Wetter sehr schlecht war, gibt es leider nicht so viele Bilder von unseren Kleinen. Sie haben sich super entwickelt und haben uns viel Freude bereitet. Tierarzt und Zuchtwartin waren mehr als zu frieden mit der Bande.




06.01.2024

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Irgendwie vergeht die Zeit immer schneller. Gestern hat unsere Ira und ihre Geschwister ihren 12. Geburtstag gefeiert. Wir freuen uns sehr, dass es ihnen allen noch sehr gut geht. Schön ist es, dass wir von so vielen noch regelmäßig hören.

Wir haben nicht vergessen, dass unser J-Wurf am 22.12.2023 ihren 10. Geburtstag gefeiert haben. Wir gratulieren hier nochmal nachträglich zum Ehrentag. Jazzmann und Jamie sind zwei ganz besondere Hunde für uns und wir freuen uns, dass es ihnen gut geht.


Unsere sieben Zwerge entwickeln sich super und werden morgen schon 7 Wochen unglaublich bald verlassen sie uns schon wieder und wir hoffen sehr, dass sie ihren Familien die schon sehnsüchtig auf ihren Nachwuchs warten, viel Freude bereiten werden.

Fotos folgen noch in den nächsten Tagen, irgendwie sind die Tage im Moment zu kurz.