A-Wurf, geb 14.01.1999

Nach einer problematischen Geburt, brachte Diva 6 Welpen zur Welt, leider kam nur eine schwarze Hündin lebend zur Welt. Sie lebt bei Freunden von uns in Hamm. So haben wir das große Glück, an ihrem Leben teilhaben zu können.

 

Vater:    Rhyhtm and Blues of the Barking Voices, HD 1, WT

Mutter:  Diva vom Roßbachforst, HD B2, ED 0, WT, BHP

Aisha vom Peterer Hof, Hündin, WT, gestorben 06.06.2013

 

 

 

B-Wurf, geb. 07.12.1999

Auch diese Geburt verlief mit Komplikation und endete mit einem Kaiserschnitt. Wir entschlossen uns, unsere Diva bei diesem Eingriff kastrieren zu lassen um kein Risiko einzugehen, denn für uns kam kein weiterer Zuchteinsatz nicht mehr in Frage. Es waren zwei schwarze Hündinnen. Leider überlebte wie in Divas erstem Wurf nur eine Hündin.

 

Vater:    Kimvalley Legend, HD 1, ED 0,

             NL/VDH/LCD/LUX/Europachampion

             ENG Show Champion,   Junior Warrant

             Clubsieger LCD 93 und 96

 

Mutter:  Diva vom Roßbachforst, HD B2, ED 0            WT, BHP

Branca vom Peterer Hof,  

HD A1, ED 0, WT, BHP, Formwert vorzüglich

gestorben 13.02.2014