Labrador Retriever vom Peterer Hof
/

Herzlich willkommen auf unserer Homepage l

 

Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Da unser Gästebuch zur Zeit durch Spams missbraucht wird, werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge zeitverzögert erscheinen.  

142 Einträge auf 15 Seiten

Ina Kloster

30.12.2020
16:48
Hallo Claudia, hallo Roger,

wir wünschen Euch und Euren Hundis einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wir denken oft an Euch, besonders an Enya, ohne die es Greta und Pauline nicht geben würde. Gleichzeitig sind wir traurig, dass wir uns nicht mehr treffen konnten, wir hätten sie so gerne noch einmal erlebt.
Greta ist das Ebenbild von ihr und wir sind dankbar für jeden Tag, den sie bei uns ist. Greta und Pauline bereichern unser Leben so sehr und wir sind froh und glücklich, dass es Ihnen gut geht.

Kommt alle gut in das neue Jahr, bleibt gesund.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Liebe Grüße von Günter, Ina, Greta und Pauline

Claudia Klingelmann

10.12.2020
16:41
Heute vor 14 Jahren wurde der E-Wurf vom Peterer Hof geboren. Alle Geschwister haben/hatten ein sehr langes glückliches Leben. Ich gratuliere Ella und Elton ganz herzlich.
Liebe Besitzer. Genießt jeden Tag mit Ihnen und seid glücklich,daß Ihr sie knuddeln könnt. Liebe Grüße und einen dicken Schmatzer an die beiden.

 Eva

23.08.2020
22:25
Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als www.kostenlossex.ch Team.

Tobias Bleck

11.06.2019
22:52
Sehr schön gestaltet die Webseite, gerade für Leute wie mich, die sich einen Labrador anschaffen wollen

Gabi Steinke

16.03.2019
13:27
Hallo Claudia und Roger,
seit 10 Jahren ist Rani (Gladys) jetzt bei uns,
zuerst 5 Jahre lang als Zweit-, danach als Ersthund.
Seit 10 Jahren schaut sie uns (immer noch) mit ihren Babyaugen an,
seit 10 Jahren wedelt sie mit ihrer Rute, sobald jemand sie ansieht oder ihren Namen nennt,
seit 10 Jahren ist sie nie wirklich satt,
seit 10 Jahren überkommt sie immer wieder der Welpenwahn,
seit 10 Jahren ist sie fröhlich, stabil und ausgeglichen,
seit einiger Zeit hört sie zunehmend selektiv und
bekommt weiße Haare im Gesicht,
seit 10 Jahren sind wir glücklich mit ihr!
Danke!!!!!!
Gerd und Gabi
Wir hoffen, dass es den Wurfgeschwistern so gut geht wie unserem alten Mädchen!!!!!

Claudia  Klingelmann

10.12.2017
10:54
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an alle meine Geschwister. Macht es so wie ich. Bleibt fit und gesund. Und das hoffentlich noch sehr sehr lange. Liebe Grüße Eiko

Sabine Heynen

20.08.2017
17:18
Hallo Ihr Lieben, jetzt ist der kleine schon groß und nahezu ausgewachsen. Zwei Jahre haben wir nun hinter uns und die Zeit verging wie im Fluge. Shona ist ein prächtiger Kerl und in jeder Lebenslage souverän und freundlich! Ab Oktober dürfen wir nun mit seiner Therapiehundausbildung beginnen und wir freuen uns riesig, auf diese intensive gemeinsame Zeit! Und natürlich auch auf unsere BHP im Oktober!!! Und darüber, dass wir euch, liebe Claudia und lieber Roger, haben!!! Und den L- Wurf!!! Die besten überhaupt!!!! 😀 Ab Samstag sind wir wieder dabei ....
Liebe Grüße Sabine

Renate Wolbring

07.05.2017
19:21
Hallo , an alle verwandten vom Petererhof
ich , Kate vom Petererhof habe heute meinen 3 Geburtstag .
All meinen Geschwistern wünsche ich einen tollen Geburtstag .
Ein lieber Gruss geht natürlich an meine Mama Ira , an Oma Enya u an Claudia u Roger Jürgrns ,
ohne diese tollen Menschen gäbe es uns alle garnicht nicht . Danke !
ich hoffe , das es der ganzen Petererfamilie gut geht u das es noch lange !! so bleibt .
liebe Grüsse von meinem Frauchen u meinem Herrchen , --das ist klar --.
Haltet die Rute beweglich , bis dann
Kate vom Petererhof .

Ulli Janßen

19.03.2017
20:46
Hallo Ihr Lieben,
Danke für diesen unglaublichen Kerl. Er ist genau der Hund, den ich mir immer gewünscht habe und jeder, der ihn kennenlernt, verliebt sich sofort in den hübschen und liebenswerten Schatz. Happy Birthday an alle Geschwister aus dem H-Wurf und ein dickes Dankeschön an Mama Enya! Dicken Schmatzer, Balu&Ulli

Patrick Pohl

16.03.2017
21:21
Liebe Claudia,
Heute wurde unsere Gin 8 Jahre alt!
Wir können garnicht ausdrücken wie viel Freude uns unsere Gin bis heute geschenkt hat!!
Wir können garnicht genug dankbar sein so einen tollen Hund von euch bekommen zu haben, einfach einmalig, unersetzbar und fantastisches Wesen! Es war unglaublich zu sehen wie sie zusammen mit unserer Tochter aufgewachsen ist und unsere Familie bereichert hat.
Durch einen "Unfall" hat sie uns auch noch einen Tonic geschenkt, und sie hat tatsächlich all ihre tollen Eigenschaften weiter vererbt!

Wir freuen uns auf die nächsten Jahre!

Liebe Grüße
Diana, Patrick, Lara
mit Gin+Tonic

Seite 1 von 15