Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Da unser Gästebuch zur Zeit durch Spams missbraucht wird, werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge zeitverzögert erscheinen.  

149 Einträge auf 15 Seiten

Melanie Kopschina

10.12.2015
12:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag der Mama Enya. Möge sie noch viele Jahre so gesund und fit bleiben.
Jamie und ihr Rudel:-)

Britta Münsterberg

06.10.2015
17:03
Liebe Claudia , lieber Roger , vielen Dank für diesen wunderbaren Hund . Ihr habt eine tolle Hündin zur Mama gemacht die sechs bezaubernde Welpen das Leben geschenkt hat 😍. Jetzt ist die Familie komplett. Wir freuen uns darauf auch die Zukunft mit euch und den Hunden zu teilen😘

Sabine Heynen

07.09.2015
08:09
Der erste Tag! Die erste Nacht! Wir sind begeistert, wie Shona (Larry) das gemeistert hat. Nach anfänglichen Weinattacken - wo sind denn meine Geschwister und wo ist Mama? - hat er sich super gehalten. Und die Nacht, im Körbchen an meinem Bett wurde nur ein einziges Mal unterbrochen.Was Sally (Katze) und Shona angeht: das ist noch sehr verhalten, aber da geht noch was! Also alles in allem: ein toller Start in das Abenteuer Welpe ... ich sage Dank, liebe Claudia, lieber Roger, für die tolle Vorbereitung! Bis bald in Olfen und zuvor sicherlich noch am Telefon ....

Nina Dahlmann-Spermann

04.09.2015
09:28
Liebe Familie Jürgens,
Vielen Dank für die schönen Fotos, wir können es gar nicht mehr abwarten bis Paula (Leslie) am Sonntag bei uns einzieht! Toll, dass unser Welpe seine Geschwister in Olfen wiedersehen kann.
Herzliche Grüße,
Claudia, Michael, Julia Lydia und Nina :)

Sabine Heynen

27.08.2015
20:26
Sooooooo schöne Fotos und in echt sind sie noch viel schöner!!! Wir freuen uns schon sehr auf den Umzug von Shona-Larry zu uns ....

Britta Münsterberg

21.08.2015
07:09
Vielen Dank euch für die tollen Welpenbilder . Sie entwickeln sich wirklich prächtig und wir freuen uns wahnsinnig auf unseren vierbeinigen Nachwuchs. LG Britta , Rolf und Tim

Renate  Wolbring

15.07.2015
14:41
Hallo nach Hamm -Das sind ja süsse Welpen ,das hat Ira richtig gut gemacht . Ich wünsche euch eine schöne u entspannte Zeit , und natürlich eine gute vermittlung .Wenn ich so überlege hat unsere Jolene (kate )schon eine riesige Fam . u ,- alle sind toll u gesund . LG aus Anholt

Claudia Spermann

14.07.2015
10:54
Liebe Familie Jürgens
Vielen Dank für die tollen Fotos der
süßen Welpen!!! Wir sind alle ganz begeistert und freuen uns sehr sie bald bei ihnen besuchen zu dürfen.
Wir wünschen ihnen eine schöne Zeit mit den kleinen Süßen.
Liebe Grüße Claudia Spermann

Britta Münsterberg

11.07.2015
20:33
Wir wünschen Ira "alles Gute " für die bevorstehende Geburt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch allen . LG Tim , Rolf und Britta .

Sabine Heynen

09.07.2015
18:13
Hallo .... eine wirklich gelungene informative Homepage! - Ich freue mich schon auf meinen Besuch und wünsche alles Gute für den in den Startlöchern stehenden Nachwuchs. Möge alles gut gehen!!! LG Sabine Heynen

ZurückSeite 4 von 15