Über einen Eintrag in unser Gästebuch freuen wir uns.

Da unser Gästebuch zur Zeit durch Spams missbraucht wird, werden die Gästebucheinträge von mir freigeschaltet. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge zeitverzögert erscheinen.  

149 Einträge auf 15 Seiten

Andrea Bribram

08.02.2017
21:52
Tolle Homepage. Gefällt mir sehr gut.

Sabine Heynen

08.02.2017
21:32
Hi meine Lieben, tolle Seite, tolle Hunde! Würde jederzeit wieder zu euch kommen, auch wenn ihr uns einiges “verschwiegen“ habt!-Shona (Larry) gehts gut und er freut sich auf nächste Training .. Allerdingshatder 1,5 jährige Labby nur Flausen im Kopf! 😃

Melanie Kopschina

08.02.2017
17:41
Hallo Claudia. Deine neue Homepage ist sehr schön geworden!

Nina Dahlmann spermann

26.04.2016
08:35
Heute feiert ein ganz besonderer Wurf Geburtstag! Die Besitzer haben in der Hundeschule definitiv ihr Bestes gegeben.
Alles liebe zum 50., Claudia! :))
Wünschen dir Paula (Leslie) und Familie.

Marlene & Norbert Gasper

19.03.2016
10:53
Herzlichen Glückwunsch zum 6. Geburtstag der H-Wurf Labbis.
Wie schnell die Zeit doch vergeht, wir genießen jeden Tag :-)
Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit wünschen Marlene, Norbert & Tim (Haakon)

Ina Ina Traeger

16.03.2016
10:17
Liebe Claudia, lieber Roger,

liebe Grüße von uns allen aus Billerbeck!
Wir gratulieren heute allen G`s von ganzem Herzen zum 7. (!!!!) Geburtstag, habt alle einen tollen Tag miteinander..

Und Euch, Claudia und Roger, danken wir von ganzem Herzen für unsere tolle Greta, den besten Hund der Welt....total souverän, noch immer völlig verspielt und regelmäßig durchgeknallt....eben ein super toller Hund!!!

Liebe Grüße, Günter und Ina mit GRETA und PAULINE

Renate Wolbring

19.02.2016
12:43
Hallo Ach nee , das tut mir leid . Charlos ist der erste der aus Chelsea`s Wurf gegangen ist .So werde ich daran erinnert das es nicht selbstverständlich ist , das Chelsea bei mir ist .Es ist ein Geschenk das unsere Hunde so alt werden . Liebe Grüsse

SABINE Heynen

07.02.2016
09:04
Hallo Ihr Lieben, habe schon lange nicht mehr geschrieben, wie viel Spaß es mit unserem schwarzen Blitz macht, wie toll er zu uns passt und unserer Leben bereichert. Ich denke, das können nur Hundebesitzer verstehen. Und dass ihr es geschafft habt, sechs Familien zu finden, die so gut zusammen passen ...Chapeau! Ihr seid ne Wucht!! Ich freue mich auf ganz viele weitere Stunden mit euch allen und auf noch viele Stunden mehr mit unserem wundervollen Labby. A boy names SHONA!!!! DAAAAANKEEE

Susanne Susanne Fuchs-Bebenroth

28.12.2015
09:08
Guten Morgen, wir möchten ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen! Auf diesem Wege möchte ich mich noch mal für die tollen Hunde, in diesem Fall Lotta ( 9) und Smilla(1,5) bedanken. Sie bereichern unser Leben jeden Tag und machen eigentlich so viele Menschen glücklich .Insbesondere unsere KITA Kinder, bei denen beide Hunde mit großer Freude unsere Waldausflüge tatkräftig unterstützen.Sie sind immer fröhlich und bringen jeden Tag Sonne ins Haus. Vielen, vielen Dank :)

Renate  Wolbring

23.12.2015
17:41
Hallo, an Alle !
ganz liebe Weihnachtsgrüsse an die ganze Petererfamilie . Wir wünschen euch ein tolles Weihnachtsfest u alles erdenklich Gute im neuen Jahr .Liebe Grüsse , besonders an Claudia u Rooger .Chelsea u Kate mit ihren Ernährern Wilfried u Renate Wolbring

ZurückSeite 3 von 15