Mara vom Peterer Hof, geb. 08.10.2016 kastriert

Mallorn's Silver Surfer x Ira vom Peterer Hof


Wir freuen uns sehr, dass inzwischen die 3. Generation vom Peterer Hof bei uns lebt. Unsere Mara ist eine Tochter unserer Ira und wir sind überglücklich sie bei uns zu haben.

Mara hat sich super entwickelt, sie ist gesund, sehr temperamentvoll und trotzdem leichtführig. Eine Hündin die richtig Spaß macht.


4,5 Jahre






HD B1/A1, ED 0/0

PRA normal/clear

HNPK N/N

EIC N/m

SD2 N/N ,

CNM Myo N/N

Dilute D/D

DNA Profil liegt vor

Augen 17.11.2021 frei

Gebiss Schere komplett

Wesenstest bestanden

Formwert vorzüglich

ZZL

BHP A


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 







                                         Pfostenschau Olfen, 16.09.2017

11 Monate alte rahmige Hündin, schöner Kopf, sanfter Ausdruck, Augen ausreichend dunkel, sehr schöne Hals-Rücken Linie, guter Rutenansatz, gute Winklungen Vorder- und Hinterhand, sehr gute Fellanlage, bewegt sich mit Raumgriff.

vorzüglich 2


Wesenstest 22.10.2017 in Olfen, Richterin Simone Metz

Die 12 Mon. alte Hündin hat eine gute Bindung zu ihren Führern. Sie ist freundlich und sicher bei fremden Menschen, manchmal ein bisschen distanzlos. Spiel- Beute- und Bringtrieb sind ausgeprägt bis sehr ausgeprägt vorhanden. Bei den optischen Umweltreizen zeigt sie sich sicher, im akustischen auch unerschrocken. Insgesamt eine temperamentvolle Hündin mit guten Wesenseigenschaften, die sicher beim Schuss ist.

24 Monate


16 Wochen