Labrador Retriever vom Peterer Hof
/


Herzlich willkommen auf unserer Homepage l

 

F-Wurf, geb. 21.11.2007

Dies war Inkas letzter Wurf und auch diesen meisterte sie sehr souverän. Ohne Probleme warf sie 3 schwarze Rüden, einen choco Rüden und 2 schwarze Hündinnen. Leider verstarb nach 3 Tagen ein kleiner schwarzer Rüde.

 

 

 

 

 



Vater:  O'Sofinas Toyboy

HD A2/A2, ED 0/0

PRA normal/clear

Myopathie N/N

EIC m/m

RD/OSD N/N

Formwert vorzüglich

WT, JEP mit Schweiß

Deutscher Jugendchampion LCD und VDH

Deutscher Champion LCD und VDH

Champion Luxemburg

Mutter: Inka vom Roßbachforst

HD B2/B2, ED 0/0

PRA carrier

WT, BHP

 

 

Nachkommen


Floyd vom Peterer Hof, gest. 21.09.2018

HD A2/D1

ED 0/0

Wesenstest

DBO operiert


Fincent vom Peterer Hof

Wesenstest 


Finn vom Peterer Hof

HD A2/B1

ED 0/0

Wesenstest


Fenya vom Peterer Hof

HD A2/A2

ED 0/0

Wesenstest 


Fame  vom Peterer Hof

HD B1/A2

Wesenstest



 

 

Entwicklung G-Wurf

Wir hatten wiedermal Glück, auch für unseren F-Wurf nette Welpenkaufer gefunden zuhaben, die sich toll um ihre Hunde kümmern und uns über ihr Entwicklung auf dem laufenden halten. Für diesen Wurf habe ich mich für Hank endschieden, weil er ein tolles Wesen hat und natürlich sein Aussehen überzeugte. Er passte sehr gut zu Inka und die Nachzucht der beiden überzeugt, durch ein sehr ausgeglichenes Temperamt. Alle 5 durchliefen ohne Probleme den Wesenstest in Olfen. Vier der fünf Hunde wurden geröngt und zeigte sehr gute Gesundheitsergebnisse. Leider hatte Floyd eine einseitige HD, die operativ behandelt wurde.