08.01.2022

So ein schönes Bild von den drei Mädels aus unserem I-Wurf.


05.01.2022

Heute ist ein ganz besonderer Geburtstag. Unser I-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag. Unsere Ira gratuliert ihren Geschwistern von ganzem Herzen zu diesem Ehrentag. So schöne Erinnerungen und die drei Schwestern trainieren immer noch regelmäßig zusammen in Olfen.

Diesmal ein Erinnerungsfoto, die drei Schwestern mit ihrer Mama Enya


02.01.2022

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und auch im letzten Jahr war Corona leider unser ständiger Begleiter. Es war ein ruhiges Jahr und leider mussten wir auch eine lange Zeit auf das Training in Olfen verzichten. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass nach langer Zeit wenigstens Ende Oktober ein Wesenstest stattfinden konnte, an dem einige Hunde aus unserem O- und P- Wurf erfolgreich teilgenommen haben. Maras Nachkommen sind inzwischen alle geröngt und wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse.

Jetzt planen wir mit Mara ihren 3. Wurf und sind schon ganz aufgeregt, denn dieses Mal soll eine kleine Dame wieder bei uns bleiben.

Auch im letzten  Jahr mussten wir uns wieder von ein paar Schätzen verabschieden, dass ist immer so traurig, wir wissen genau wie sehr sie in ihren Familien vermisst werden.

Besonders glücklich sind wir darüber, dass im November Finja und Fincent ihren 14. Geburtstag und Ella und Elton im Dezember sogar ihren 15. Geburtstag feiern durften. Unsere Oldies sind schon was ganz Besonderes.

Vielen Dank euch Allen für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Hoffentlich werden wir den ein oder anderes Mal Wiedersehen, auf Fotos und Nachrichten freuen wir uns immer. Auf ein Schönes 2022


01.01.2022

Ein schöner Spaziergang zum Abschluss des Jahres. War wieder so schön mit euch.

IMG-20211230-WA0021
IMG-20211230-WA0021
IMG-20211230-WA0029
IMG-20211230-WA0029