Labrador Retriever vom Peterer Hof
/

Herzlich willkommen auf unserer Homepage l

 



21.03.2021

Gestern haben wir endlich mal zwei Jungs aus unserem letzten Wurf wiedergesehen. Sieben Monate sind sie jetzt alt und haben sich super entwickelt. Bei einem schönen Spaziergang haben wir die Zeit genossen, die wie im Fluge vergangen ist.


19.03.2021

Der nächste Geburtstag. Heute feiert unser H-Wurf seinen 11. Geburtstag. Ich kann es gar nicht fassen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Passt alle gut auf euch auf und bleibt gesund.




16.03.2021

Gestern haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Fame vom Peterer Hof über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Ich weiß genau, was Fame für eine große Lücke bei euch hinterlässt. Ihr habt ihr ein wunderschönes zu Hause gegeben, wir danken euch von ganzem Herzen dafür.


16.03.2021

Heute feiert unser G-Wurf seinen 12. Geburtstag. Wir wünschen euch einen tollen Tag und lasst euch richtig verwöhnen.


07.03.2021

Unsere Mara mit 4,5 Jahren. Ihre zwei Würfe sieht man ihr nicht an. Topfit ist unsere Maus.


07.03.2021

Große Wiedersehensfreude. Wir haben in Olfen mal wieder nachdem Rechten geschaut. Ganz Corona konform, nur ein Treffen mit einer weiteren Person. Die Mädels haben sich sehr gefreut und haben ihr Treffen in vollen Zügen genossen.

.Ira, Mara, Jamie vom Peterer Hof und ihre Tochter Beautiful Charlie vom Bossendorfer Berg


13.02.2021

Ich kann mich nicht erinnern jemals soviel Schnee hier bei uns in Hamm gesehen zu haben. Traumhaftes Winterwetter.

13.02.2021

Heute wird unser P-Wurf 6 Monate alt. Sie entwickeln sich prächtig, alle sind gut durch den Zahnwechsel gekommen und die ersten pubertären Schübe gibt es auch schon. Wir sind sehr glücklich darüber, dass es bei allen Familien gut läuft und ich freue mich sehr, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und ihr mich so schön auf dem Laufenden haltet.


29.01.2021

Jetzt ist auch das letzte Röntgenergebnis eingetroffen, Wir freuen uns sehr über die Auswertung von Onna vom Peterer Hof. HD A1/B1, ED 0/0. Wir bedanken uns von ganzem Herzen, dass auch unser O-Wurf komplett geröngt wurde. Das geht nur mit so tollen Familien wie wir sie haben. Wir sind überglücklich, dass auch unsere Mara uns gesunde Welpen geschenkt hat.


05.01.2021

Heute feiert unserer I-Wurf seinen 9. Geburtstag. Genießt diesen Tag in Kreise eurer Lieben und bereitet euren Familien weiter so viel Freude.


03.01.2021

Vielen Dank an euch Alle für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche. Es war ein herausvordendes Jahr, nie hätte ich gedacht, dass wir sowas mal erleben müssen. Fast keine Treffen in Olfen, der Wesenstest für unseren O-Wurf muss wieder verschoben werden. Der Höhepunkt in diesem Jahr war, dass wir trotz Corona unseren P-Wurf geniessen konnten. Wir haben überlegt ob wir überhaupt einen Wurf machen sollten. Es war genau die richtige Entscheidung. Genau die richtigen Familien haben wir für unsere Babys gefunden, was diesmal auf Grund der extremen Nachfrage eine Herausvorderung war.

Auch dieses Jahr mussten wir uns leider von einigen Schätzen verabschieden, dies tut immer ganz besonders weh. Leider gehört es aber zum Leben dazu. Ich danke ihren Familien von ganzem Herzen, sie haben unseren Babys ein so schönes Leben geboten.

Jetzt warten wir ab, was das neue Jahr uns bringen wird und hoffen so sehr auf ein bisschen Normalität.