Labrador Retriever vom Peterer Hof
/

Herzlich willkommen auf unserer Homepage l

 


05.01.2021

Heute feiert unserer I-Wurf seinen 9. Geburtstag. Genießt diesen Tag in Kreise eurer Lieben und bereitet euren Familien weiter so viel Freude.


03.01.2021

Vielen Dank an euch Alle für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrswünsche. Es war ein herausvordendes Jahr, nie hätte ich gedacht, dass wir sowas mal erleben müssen. Fast keine Treffen in Olfen, der Wesenstest für unseren O-Wurf muss wieder verschoben werden. Der Höhepunkt in diesem Jahr war, dass wir trotz Corona unseren P-Wurf geniessen konnten. Wir haben überlegt ob wir überhaupt einen Wurf machen sollten. Es war genau die richtige Entscheidung. Genau die richtigen Familien haben wir für unsere Babys gefunden, was diesmal auf Grund der extremen Nachfrage eine Herausvorderung war.

Auch dieses Jahr mussten wir uns leider von einigen Schätzen verabschieden, dies tut immer ganz besonders weh. Leider gehört es aber zum Leben dazu. Ich danke ihren Familien von ganzem Herzen, sie haben unseren Babys ein so schönes Leben geboten.

Jetzt warten wir ab, was das neue Jahr uns bringen wird und hoffen so sehr auf ein bisschen Normalität.