Ira vom Peterer Hof, geb. 05.01.2012                unsere Rentnerin

A Sense of Pleasure' s Bugs Bunny x Enya vom Peterer Hof 

Mit Ira ging für uns ein Traum in Erfüllung. Eine Tochter von unserer Enya. Ira hat sich toll entwickelt und wir sind sehr glücklich darüber, dass sie genau dem Typ Labrador entspricht, den wir so lieben. Ira hat uns vier wunderbare Würfe geschenkt und sie geht jetzt in den wohlverdienten Ruhestand.

 

 

Ira mit 4 Jahren



Gesundheitswerte


HD: A1/A1 

ED: 0/0 

PRA Optigen normal/clear

HNPK N/N 

EIC N/m 

Myo (CNM) n/n durch Eltern

SD2  N/m 

DNA Profil liegt vor 

Augen frei 20.06.2017

Formwert: vorzüglich 

Gebiss Schere komplett, P1 o.r. und P1 o. l. doppelt 

Wesenstest

DP/BHP A   

kastriert

 


 

 

 

Wesenstest in Olfen am 04.11.2012, Richterin Claudia Pelzer 

 

Die 10 Monate alte Hündin mit gutem Temperament, zeigt eine schöne Bindung zu ihren Besitzern. Fremden Menschen begegnet sie freundlich und nähert sich ihnen neugierig. Spiel- und Spürtrieb sind ausgeprägt, Beute- und Bringtrieb sind sehr ausgeprägt. Auf Umwelreize reagiert sie im Allgemeinen sehr interessiert und neugierig, im optischen Bereich braucht sie einen Moment, läßt sich aber prima an alle Reize heranführen. Die aufmerksame und führige junge Hündin mit gutem Bewegungstrieb ist schusssicher. 

  

Ausstellungen:

 

LCD Spezialrassehundeausstellung Sieger NRW 16.12.2012

Richterin: Pia Razera-Brulin

Nice bitch, very good typ, femine head, Enough neck, Strong topline, slopes to tail, straight upperarm, could be better angulated, Enough bone, Moves quite well, 

Beurteilung: very good 

 

3. Kamener Pfostenschau 08.09.2012

Richterin. Dagmar Winter

harmonische kleine schwarze Hündin von sehr schönen Typ, korrekt geschnittener Kopf, freundlicher Ausdruck, kräftiger Hals, gerade Oberlinie, gute Brusttiefe, bewegt sich sehr gut.

Beurteilung: vv 2 

Ira, 16 Wochen