29.04.2022

Die neue Generation wächst heran und heute haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Elton vom Peterer Hof mit fast 15,5 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen musste. Ein wirklich langes Leben. Ihr habt eurem Nik ein wunderbares Leben geschenkt. Wir danken euch von ganzem Herzen dafür. Unser E-Wurf war für und ein ganz besonderer Wurf. Ella vom Peterer Hof lebt mit ihrer Familie in Kassel, wir wünschen ihr von ganzem Herzen noch eine schöne Zeit.











29.04.2022

Fast 3,5 Wochen sind unsere Kleinen jetzt alt. So eine süße Band.

IMG_3397
IMG_3397
IMG_3387
IMG_3387
IMG_3380
IMG_3380
IMG_3384
IMG_3384
IMG_3392
IMG_3392
IMG_3410
IMG_3410


09.04.2022

Die Freude ist riesengroß. Am 05.04.2022 hat unsere Mara unseren Q-Wurf zur Welt gebracht. Alles ist super gelaufen und jetzt werden wir die nächsten 8 Wochen in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns über 4 schwarze Hündînnen, 2 schwarze Rüden und einen gelben Rüden. Unsere Welpen haben alle ihre Familien gefunden.

WhatsApp Image 2022-04-08 at 11.01.27
WhatsApp Image 2022-04-08 at 11.01.27
20220409_141424
20220409_141424


19.03.2022

Viele liebe Geburtstagsgrüße senden wir an unseren H-Wurf. Heute vor zwölf Jahren wurdet ihr geboren, ihr habt uns soviel Freude bereitet. Wir freuen uns, dass ihr alle in so tolle Familien gekommen seid und ihr mit euren Familien noch viele schöne Momente habt.

16.03.2022

Heute vor 13 Jahren wurde unser G-Wurf geboren. Wir wünschen Lilly (Grace) alles alles Gute und wünschen ihr noch eine hoffentlich lange Zeit mit ihrer Familie. Ihre Geschwister sind leider schon alle über die Regenbrücke gegangen, vergessen werden wir sie aber nie.


09.03.2022

Der Ultraschall hat das bestätigt, was wir schon geahnt haben. Unsere Mara erwartet unseres Q-Wurf. Wir freuen uns riesig und hoffen jetzt um den 08.04.2022 auf schwarze und gelbe Welpen. Wir danken Katrin und Ulli Korff, dass wir ihren tollen Malte besuchen durften.


2

5.02.2022

Am 14.02.2022 haben wir die traurige Nachricht bekommen, dass Yara (Fenya vom Peterer Hof) über die Regenbogenbrücke gehen musst. Über 14 Jahre hat sie ihrer Familie viel Freude bereitet. Ich weiß, wie sehr ihr sie vermisst und wie weh es im Moment tut, aber die schönen Erinnerungen kann euch keiner nehmen. Yara hatte ein wunderschönes Leben bei euch, wir danken euch von ganzem Herzen.

25.02.2022

Nach unendlicher langer Zeit, ist auch endlich das letzte Röntgenergebnis aus unserem P-Wurf angekommen. Wir freuen uns sehr, über das Ergebnis von Percy von Peterer Hof. HD B1/B1, ED 0/0.

09.02.2022

Am 05.02.2022 wurde unsere Mara von dem typvollen Rüden Riverlab's Fair Play Rufname Malte gedeckt. Es war ein sehr harmonisches Zusammentreffen der Beiden. Jetzt hoffen wir, dass wir uns im April auf Welpen freuen können. Mehr unter Wurfplanung.

08.01.2022

So ein schönes Bild von den drei Mädels aus unserem I-Wurf.


05.01.2022

Heute ist ein ganz besonderer Geburtstag. Unser I-Wurf feiert seinen 10. Geburtstag. Unsere Ira gratuliert ihren Geschwistern von ganzem Herzen zu diesem Ehrentag. So schöne Erinnerungen und die drei Schwestern trainieren immer noch regelmäßig zusammen in Olfen.

Diesmal ein Erinnerungsfoto, die drei Schwestern mit ihrer Mama Enya


02.01.2022

Und schon wieder ist ein Jahr vergangen und auch im letzten Jahr war Corona leider unser ständiger Begleiter. Es war ein ruhiges Jahr und leider mussten wir auch eine lange Zeit auf das Training in Olfen verzichten. Umso mehr haben wir uns gefreut, dass nach langer Zeit wenigstens Ende Oktober ein Wesenstest stattfinden konnte, an dem einige Hunde aus unserem O- und P- Wurf erfolgreich teilgenommen haben. Maras Nachkommen sind inzwischen alle geröngt und wir freuen uns sehr über die tollen Ergebnisse.

Jetzt planen wir mit Mara ihren 3. Wurf und sind schon ganz aufgeregt, denn dieses Mal soll eine kleine Dame wieder bei uns bleiben.

Auch im letzten  Jahr mussten wir uns wieder von ein paar Schätzen verabschieden, dass ist immer so traurig, wir wissen genau wie sehr sie in ihren Familien vermisst werden.

Besonders glücklich sind wir darüber, dass im November Finja und Fincent ihren 14. Geburtstag und Ella und Elton im Dezember sogar ihren 15. Geburtstag feiern durften. Unsere Oldies sind schon was ganz Besonderes.

Vielen Dank euch Allen für die vielen lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße. Hoffentlich werden wir den ein oder anderes Mal Wiedersehen, auf Fotos und Nachrichten freuen wir uns immer. Auf ein Schönes 2022


01.01.2022

Ein schöner Spaziergang zum Abschluss des Jahres. War wieder so schön mit euch.

IMG-20211230-WA0021
IMG-20211230-WA0021
IMG-20211230-WA0029
IMG-20211230-WA0029